4x Toner + Trommel für BROTHER HL-2030 2040 DCP-7010 7020 MFC FAX 2820 TN+DR2000 (4x Toner schwarz (4.500 Seiten), 1x Trommel (12.000 Seiten))

Artikelnummer: 4x TN 2000 + 1x DR 2000

EAN: 4260617529028

4Toner + Trommel für BROTHER HL-2030 2035 2040 MFC-7220 MFC-7225 MFC TN+DR2000

4x Toner Black kompatibel zu Brother TN2000/2005 schwarz(4.500 Seiten)
1x Trommel kompatibel zu Brother DR2000/2005(12.000 Seiten)

Kategorie: Brother FAX 2920 ML


43,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Hermes Paket S (50 cm))

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stk


4Toner + Trommel für BROTHER HL-2030 2035 2040 MFC-7220 MFC-7225 MFC TN+DR2000

4x Toner Black kompatibel zu Brother TN2000/2005 schwarz(4.500 Seiten)
1x Trommel kompatibel zu Brother DR2000/2005(12.000 Seiten)

Bei diesem Produkt handelt es sich um 4 Toner TN2000/2005 + 1 Trommel DR2000/2005 kompatibel zu Brother Drucker.
Die Artikel liegen unbenutzt und ungeöffnet in der Originalverpackung vor.
Kompatible Druckermodelle sind die Brother HL Serie und die Brother DCP,MFC Serie.
Die Farbe der Toner sind Black, wobei die Seitenleistung 5.000 (Tonerkartusche) und 12.000(Trommel) beträgt.

Passend zu
  Brother: DCP-7010 / DCP-7010 L / DCP-7020 / DCP-7025
  Brother Fax: Fax-2820 / Fax-2820 ML / Fax-2825
  Brother HL: HL-2020 / HL-2030 / HL-2032 / HL-2032 DN
  Brother HL: HL-2040 / HL-2040 DN / HL-2050 / HL-2070 N
  HL Serie: 2035 / 2037
  Brother MFC: MFC-7220 / MFC-7220 N / MFC-7225 N
  Brother MFC: MFC-7420 / MFC-7420 N / MFC-7820 / MFC-7820 N
  Lenovo: LJ-2000 / LJ-2050 N / M-3020 / M-3120 / M-3220
  Lenovo: M-7020 / M-7030 / M-7120 / M-7130

Kapazität: bis zu 5.000 Seiten (Jede Toner) und bis zu 12.000 Seiten (Trommel). Die Seitenzahl gibt die ungefähre Reichweite bei 5% Deckung an.


Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Einbau Anleitung

Einbau Anleitung

PDF
Einbau Anleitung

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de